Aktuelle Bewertung
4,4 von 5 Sternen.
in der Gesamtnote.
Quelle: GfQG (Gesellschaft für Qualität im Gesundheitswesen)
Patientenstimmen
Nochmal vielen lieben Dank an den Koch und seine Hilfen, Bedienungen. Essen war super gut und alle waren sehr nett, auch Ärzte und Therapeuten waren sehr nett. Reinigungsfrauen verdienen auch ein Lob.
Patient, Dezember 2023
Ein Mega Lob an die Therapeuten, sehr kompetent, freundlich, machen top Arbeit, eine Freude.
Reinigungskräfte zauberhaft, auf Nachfrage alles ermöglicht, immer mit guter Laune gegenüber getreten.
Patientin, Dezember 2023
Meine hohe Erwartung wurde noch übertroffen, weil wirklich ganzheitlich auf mich geschaut und der Therpieplan entsprechend angepasst wurde. Ärzte und Therapeuten sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Man kann von einem reichhaltigen Erfahrungsschatz profitieren.
Patient, Dezemebr 2023
Mein Aufenthalt wurde durch viel Freundlichkeit, Kompetenz und Gehör aller Mitarbeiter eine gute Zeit. Vieles kann ich auch nach der Reha zu Hause, in der Freizeit umsetzen.
Patientin, Dezember 2023
Wer hier zu Reha geschickt wird, ist wirklich gut aufgehoben und wird mit seiner Krankheit nicht allein gelassen.
Patient, Dezember2023
Qualitätssicherung
Wir entwickeln uns gerne weiter. Deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, noch besser zu werden. Nach dem Aufenthalt bitten wir jede Patientin und jeden Patienten um eine kurze Bewertung, wie es ihr oder ihm bei uns gefallen hat. Für uns ist konstruktive Kritik genauso wichtig wie positives Feedback.
Als Mitglied im Klinikverbund der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern arbeiten wir seit Jahrzehnten nach verbindlichen Qualitätsstandards. Um unsere Qualität zu sichern, lassen wir uns regelmäßig zertifizieren und erfüllen die strengen Anforderungen der QMS-Reha. Damit Ihr Reha-Aufenthalt in guter Erinnerung bleibt.
Mehr zu unserer Qualität