Deutsche Rentenversicherung

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Bewertungen

Auf Klinik-Bewertungsportalen und in Patientenumfragen erhalten wir viel Lob. Danke, dass Sie uns gut finden.

Aktuelle Bewertung

4,3 von 5 Sternen.

in der Gesamtnote.

Quelle: GfQG (Gesellschaft für Qualität im Gesundheitswesen)

Patientenstimmen

Ich möchte den Therapeuten ein großes Lob aussprechen, sie leisten hervorragende Arbeit!

Patientin, 2023

Besonders danken möchte ich für die Möglichkeit der Kunsttherapie und der psychologischen Unterstützung. Das hat einen großen Teil zu meiner Genesung beigetragen und ich gehe gerüstet mit Vorfreude zurück in mein Leben mit besonderen Herausforderungen.

Patientin, 2023

Küche und Servicepersonal: Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen und freundliches Personal. Reinigungspersonal: Sehr gründlich und freundlich. Verwaltung: Alle Wünsche, ob Beistellbett oder WLAN, etc. wurden schnell und kompetent abgewickelt.

Patient, 2023

MTT-Training mit den über die Karte eingestellten Geräten sowie fixen Betätigungs- und Pausenzeiten funktioniert prima (sehr effizient).
Durchweg nettes Personal.
Gute Organisation und Pünktlichkeit.
Sehr gutes Onboarding (Pflegekräfte vom Stützpunkt heißen einen Willkommen und zeigen alles, Ernährungsteam erklären....).

Patientin 2023

Qualitätssicherung

Wir entwickeln uns gerne weiter. Deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, noch besser zu werden. Nach dem Aufenthalt bitten wir jede Patientin und jeden Patienten um eine kurze Bewertung, wie es ihr oder ihm bei uns gefallen hat. Für uns ist konstruktive Kritik genauso wichtig wie positives Feedback.

Als Mitglied im Klinikverbund der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern arbeiten wir seit Jahrzehnten nach verbindlichen Qualitätsstandards. Um unsere Qualität zu sichern, lassen wir uns regelmäßig zertifizieren und erfüllen die strengen Anforderungen der QMS-Reha. Damit Ihr Reha-Aufenthalt in guter Erinnerung bleibt.

Ein Bild des QMS-Reha-Siegels.

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